KL Ben Moon Karma The Real Thing Movie Moon

The Real Thing (Film)

Geschichte des Boulderns The Real Thing (Film)

Inhalt von

The Real Thing war eines der ersten Kletter-Videos. Es erschien 1996 und feierte das Bouldern, das damals noch kaum als eigene Sportart betrachtet wurde. Keine Crashpads, dafür aber Motivation und 90er-Techno: Dieser Film ist ein Must-See für alle, die sich für die Geschichte des Boulderns interessieren.

Danke an Haupt-Akteur Ben Moon (und Begründer der Klettermarke Moon), der das komplette Video online gestellt hat.

The Real Thing

Mehr:

Bouldern in England & Co

kl-bouldern-england-boulder-britain-peak-district-wimberry (jpg)
kl-bouldern-england-boulder-britain-peak-district-wimberry (jpg) kl-bouldern-england-boulder-britain-peak-district-curbar (jpg) kl-bouldern-england-nord-wales-parisellas-cave-c-alex-messenger (jpg) kl-bouldern-england-boulder-britain-bridestones (jpg) 20 Bilder
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Bouldern
Brooke Raboutou klettert Jade V14
Kletterszene
Klettertraining: Seitstütz für mehr Körperspannung
Training
Yannick Flohé klettert Off the Wagon (Fb 8B+) im Tessin
Kletterszene
Stefano Ghisolfi
Kletterszene