Themenspecial
Bouldern
KL Ben Moon Karma The Real Thing Movie Moon

The Real Thing (Film)

Geschichte des Boulderns The Real Thing (Film)

Inhalt von

The Real Thing war eines der ersten Kletter-Videos. Es erschien 1996 und feierte das Bouldern, das damals noch kaum als eigene Sportart betrachtet wurde. Keine Crashpads, dafür aber Motivation und 90er-Techno: Dieser Film ist ein Must-See für alle, die sich für die Geschichte des Boulderns interessieren.

Danke an Haupt-Akteur Ben Moon (und Begründer der Klettermarke Moon), der das komplette Video online gestellt hat.

The Real Thing

Mehr:

Bouldern in England & Co

kl-bouldern-england-boulder-britain-peak-district-wimberry (jpg)
Niall Grimes
kl-bouldern-england-boulder-britain-peak-district-wimberry (jpg) kl-bouldern-england-boulder-britain-peak-district-curbar (jpg) kl-bouldern-england-nord-wales-parisellas-cave-c-alex-messenger (jpg) kl-bouldern-england-boulder-britain-bridestones (jpg) 20 Bilder
Zur Startseite
Klettern Kletterszene Seb Bouin Interview „Dann kam der Burnout“ – Seb Bouin über DNA (9c)

Der französische Kletterer über den Prozess der Erstbegehung von DNA.

Mehr zum Thema Bouldern
kl-hueftbeweglichkeit-bouldern-klettern-uebung-mina-c-jacob-slot-aufhocken
Training
KL Klettern mit Kindern teaser
Training
Bouldern
draussen aufs Klo gehen Tipps
Kletterszene
Mehr anzeigen