Teil des
od-2018-offpiste-nordica-enforcer-93 (jpg) Hersteller
od-2018-offpiste-armada-invictus-99-ti (jpg)
od-2018-offpiste-atomic-vantage-97-ti (jpg)
od-2018-offpiste-blizzard-rustler-9 (jpg)
od-2018-offpiste-dynastar-legend-x96 (jpg)
od-2018-offpiste-elan-ripstick-96 (jpg) 17 Bilder

Ski im Test

Testbericht: Nordica Enforcer 93

Der Nordica Enforcer 93 ist ein straff abgestimmter Ski im Test, der auch auf der Piste seine sportlichen Gene nicht verbergen kann. Mit Einsatz gefahren, liegt der Ski hier fast wie ein Racecarver. Im Gelände pflügt er kompromisslos durch alles, was sich ihm in den Weg stellt. Fordert seinen Fahrer, gibt aber auch viel zurück.

Technische Daten

Preis 549,95 Euro
Länge 169, 177, 185, 193 cm
Taillierung 126-93-114 mm
Radius 18,5 (bei 185 cm) m

Performance

od-2018-offpiste-performance-nordica-enforcer-93 (jpg)
outdoor
outdoor Offpiste-Special Test 2018

Nordica Enforcer 93 im Vergleichstest

od-2018-offpiste-powder-mit-TEASER-1819-5983-dl (jpg)
Wintersport

Fazit

Ein straff abgestimmter Ski, der auch auf der Piste seine sportlichen Gene nicht verbergen kann. Mit Einsatz gefahren, liegt der Ski hier fast wie ein Racecarver. Im Gelände pflügt er kompromisslos durch alles, was sich ihm in den Weg stellt. Fordert seinen Fahrer, gibt aber auch viel zurück.

Zur Startseite
Weitere Ausrüstung Wintersport OD Service Kontrollauftrag Lawinenairbags Mammut Airbag 3.0 Kontrollaufruf für Mammut Airbag 3.0 News

Safety first: Mammut bittet Kunden den korrekten Einbau der Airbag-Systeme...

Mehr zum Thema Nordica
od-2018-allmountain-nordica-gt-80-ti-fdt (jpg)
Wintersport
od-2018-genusscarver-nordica-gt-76-ca-fdt (jpg)
Wintersport
od-2018-sportcarver-nordica-dobermann-spitfire-rb-fdt (jpg)
Wintersport
od-2018-racecarver-nordica-dobermann-gsr-rb-fdt (jpg)
Wintersport