od-2018-lady-sportcarver-kaestle-mx67 (jpg) Hersteller
od-2018-lady-sportcarver-blizzard-alight-pro (jpg)
od-2018-lady-sportcarver-dynastar-intense-10 (jpg)
od-2018-lady-sportcarver-elan-speed-magic (jpg)
od-2018-lady-sportcarver-head-super-joy (jpg) 22 Bilder

Testbericht: Kästle MX67

Der charakterstarke Ski fühlt sich in höherem Tempo und vor allem seinem vorgegebenen Radius wohl. Souverän und griffig zieht es dann durch alle Schneearten – fordert aber von der Fahrerin klare Ansagen und durchaus Krafteinsatz. Ohne? Dann gibt er sich wenig spielerisch und kaum fehlerverzeihend.

Technische Daten

Preis 1099 (inkl. Bindung) Euro
Länge 146, 154, 162, 170, 178 cm
Taillierung 120-67-100 mm
Radius 13,2 (bei 170 cm) m

Fahreigenschaften

od-2018-lady-sportcarver-grafik-kaestle-mx67 (jpg)
outdoor
Lady Sport- und Genusscarver im Test 2018

Kästle MX67 im Vergleichstest

od-2018-lady-sportcarver-aufmacher-M0K2128 (jpg)
Wintersport
od-2018-skitest-aufmacher (jpg)
Wintersport

Fazit

Der charakterstarke Ski fühlt sich in höherem Tempo und vor allem seinem vorgegebenen Radius wohl. Souverän und griffig zieht es dann durch alle Schneearten – fordert aber von der Fahrerin klare Ansagen und durchaus Krafteinsatz. Ohne? Dann gibt er sich wenig spielerisch und kaum fehlerverzeihend.

Zur Startseite
Weitere Ausrüstung Wintersport PS-Skitouren-Special-2012-Tourenski-Test-Freeride-Tourer-Ben-Wiesenfarth (jpg) Tourenski-Test Freeride-Tourenski für 2020 im Vergleich

Eine lange Abfahrt und breite Powderhänge bringen dich auf Touren,...

Mehr zum Thema Kästle
od-2018-offpiste-kaestle-fx95-hp-top (jpg)
Wintersport
od-2018-allmountain-kaestle-MX84-weisse-platte (jpg)
Wintersport
od-2018-sportcarver-kaestle-mx74 (jpg)
Wintersport
od-2018-racecarver-kaestle-rx12-gs (jpg)
Wintersport