od-0218-tested-on-tour-rucksack-gregory-herren-baltoro 75 2018 Gregory

Testbericht: Gregory Baltoro 75

Testurteil

Testsieger-Logo: Testurteil überragend

Schon der Vorgänger begeisterte, doch mit der 2018er Version des Baltoro setzt Gregory neue Maßstäbe: Er trägt sich noch besser und wiegt erfreulich wenig.

Technische Daten

Preis 315 Euro
Herren-/Damen-Modell Herrenmodell
Volumen 80 (im Deckel: 7) l
Gewicht 2295 g
Ausstattung Zweikammerpacksack mit diversen Fächern und Frontöffnung. Der Trinkblasenhalter lässt sich als Tagesrucksack (12 l) nutzen. Außerdem überzeugt die Handhabung.

Trageverhalten

od-0218-tested-on-tour-rucksack-grafik-gregory-herren-baltoro75 (jpg)
outdoor
outdoor Top-Trekkingrucksäcke im Praxistest - Trageverhalten

Praxis/Ausstattung

Volumen zu Gewicht

Material/Verarbeitung

Gregory Baltoro 75 im Vergleichstest

od-1217-jotunheimen-8 (jpg)
Trekkingrucksäcke

Fazit

Schon der Vorgänger begeisterte, doch mit der 2018er Version des Baltoro setzt Gregory neue Maßstäbe: Er trägt sich noch besser und wiegt erfreulich wenig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema Rucksäcke
OD 0612 Alpencross MTB MS_BEN8791 (jpg)
Weltweit
Wanderrucksack-Test 2020
Tagesrucksäcke
OD_0711_Rucksacktest_BEN9004_neu (jpg)
Bestenlisten
Mammut
Rucksäcke