Maier Sports Wanderausrüstung im Test

Video: Maier Sports Lesertest 2017 Maier Sports Wanderausrüstung im Test

Die Firma Maier Sports aus Köngen bietet innovative Wanderbekleidung für jeden Einsatzbereich an – von der Tagestour bis hin zu episch langen Treks. Die neue Maier Sports-Wanderkollektion 2017 soll beste Passform und hervorragenden Klimakomfort ohne Abstriche beim Wetterschutz vereinen – ob das gelungen ist, konnten 15 outdoor-Leser an einem Juli-Wochenende in Bad Urach beurteilen! Die besten Bilder vom Testwochenende auf den Grafensteigen gibt es im Video ...

Mit dabei waren auch unsere beiden Ausrüstungs-Redakteure Frank Wacker und Boris Gnielka. Im Anschluss hatten die Lesertester dann vier Wochen Zeit, die Bekleidung auf eigenen Touren ausgiebig zu testen.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Maier Sports
outdoor Tested on Tour
od-0718-sommer-equipment-maiersports-nil-bermuda-c (jpg)
Sonstiges
OD_0818_Gut_und_Guenstig_Jacken_maier-sports-altid-long-w (jpg)
Regenjacken
OD_0818_Gut_und_Guenstig_Jacken_maier-sports-metor (jpg)
Regenjacken
Mehr anzeigen