EagleCreek-cargo-hauler-duffel Eagle Creek

Testbericht: Eagle Creek Cargo Hauler

Komfortabler Reisebegleiter Die Eagle Creek Cargo Hauler im Test

Die Cargo Hauler Duffle Reisetasche gibt es in fünf verschiedenen Größen von 40 bis 130 Liter Volumen. Weitere Infos und einen Testbericht zur 90 Liter Tasche hier ...

Reisetasche mit bis zu 130 Liter Fassungsvermögen

Die größte Tasche aus der Serie bietet ein Fassungsvermögen von 130 Litern. Weitere Features: Eine große U-förmige Öffnung, praktische Seitentasche mit Reißverschluss (z.B. für verschmutzte Bekleidung oder Schuhe), zwei große, robuste Profilrollen, die auch für unwegsames Gelände ausgelegt sind – auch wenn die Tasche einmal richtig schwer und voll ist. In Kombination mit den verstaubaren Rucksacktragegurten lässt sich die Tasche auch schnell mal schultern. Die Außenseite des Obermaterials ist wasserabweisend, UV-beständig und äußerst strapazierfähig. Der gepolsterte Boden sorgt für zusätzliche Stabilität und schützt den Inhalt. Noch ein Tipp des Herstellers: Für die hohe Qualität der Reisetasche bürgt Eagle Creek mit der No Matter What-Garantie, d.h. egal was passiert, die Tasche wird kostenlos repariert oder ersetzt.

Bewertung der Eagle Creek Cargo Hauler im Test 2016:

OD-2016-Neuheit-Taschen-Eagle-Creek-Cargo-Hauler-Duffles-Outdoor-Messe-Friedrichshafen (jpg)
Hersteller

Was uns gefällt:

 sehr leicht

 erstklassige Verarbeitung

 klein verstaubar

 Rollen steigern den Komfort

Von Florida bis nach Skandinavien – zehn Outdoor-Reisen hat die leichte Eagle Creek Cargo Hauler 90L hinter sich. Verschleiß? Fehlanzeige: Reißverschlüsse und Rollen laufen tadellos, Nähte sind keine aufgegangen. Pluspunkte sammelt er auch für die angenehmen Tragegriffe und Schultergurte. Dazu lässt er sich platzsparend zusammenrollen. Ist der Duffel Bag vollgestopft, nutzt man am Flughafen gerne seine Rollen. Ein Tipp für Abenteuerreisende.

Aktuelle Preise (sofern Angebote bei Partnershops vorhanden)

Technische Daten

Preis 160 Euro
Gewicht 1491 g
Sonstiges Dauertest: 6 Monate
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite