Bloggerwandern Rheinland-Pfalz

Bloggerwandern Rheinland-Pfalz

Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH hat erneut zum Bloggerwandern eingeladen – und OUTDOOR war wieder als Medienpartner dabei! Infos und Impressionen hier ...

Bloggerwandern Rheinland-Pfalz 2022
Foto: Jörg Thamer

Das Bloggerwandern Rheinland-Pfalz ist seit vielen Jahren eine besondere Social Media Veranstaltung, bei der ausgesuchte Prädikatswanderwege in den rheinland-pfälzischen Tourismusregionen gemeinsam mit Touristikern, Bloggern, Experten und der OUTDOOR-Redaktion erwandert werden. (Details und Infos dazu hier: Tourismusnetzwerk Rheinland-Pfalz)

2022 fand das Bloggerwandern zum 9. Mal statt. Diesemal im Lahntal mit gleich drei sportlichen Aktivitäten: Kanufahren, Wandern und Radfahren.

Diese Beiträge sind dabei entstanden

Unsere eigenen Berichte und weitere Bloggerwanderungen, bei denen OUTDOOR als Medienpartner dabei war, findet ihr hier: