Yeti

Winterjacken Jacken Testbericht: Yeti Ace Down Jacket

Suchen Sie eine sehr warme, möglichst leichte Jacke, gibt es keine Alternative zur Yeti Ace. Sie ist nicht günstig, aber jeden Cent wert.

Winterjacken Jacken Testbericht: Yeti Clive Hybrid Down Hoodie

Winterjacken Jacken Testbericht: Yeti Virtue

Die Yeti Virtue wiegt wenig, isoliert stark und punktet mit Komfort sowie top Features – der beste Kälteschutz für Pausen im Testfeld.

Winterjacken Jacken Testbericht: Yeti Ambition Jacket

Schlafsäcke Schlafsäcke Testbericht: Yeti Gecco 400

Schlafsäcke Schlafsäcke Testbericht: Yeti Shadow 500

Winterjacken Jacken Testbericht: Yeti Cirrus (Damen)

Winterjacken Jacken Testbericht: Yeti Strato

Winterjacken Jacken Testbericht: Yeti Cavoc

Ob die extrem leichte, klein verpackbare Yeti-Daunenweste Cavoc auch gut wärmt? outdoor hat die Yeti Cavoc 4 Monate auf Tour ausprobiert.

Schlafsäcke Schlafsäcke Testbericht: Yeti Tension Mummy 500

Yetis neuste Schlafsackschöpfung wiegt wenig, besitzt ein kleines Packmaß und ist bequem. Da ein Wärmekragen fehlt, eignet er sich aber nur für ruhige Schläfer.

Schlafsäcke Schlafsäcke Testbericht: Yeti V.I.B. 250

Schlafsäcke Dreijahreszeiten-Schlafsäcke im Test 2012: Sechsmal Daune, dreimal Kunstfaser Allround-Schlafsäcke von 150 bis 600 Euro im Test

Jedes Jahr gibt es neue Schlafsäcke auf dem Markt, die noch leistungsfähiger sein sollen. Doch welcher ist der beste? Neun Allrounder auf dem Prüfstand.

Schlafsäcke Schlafsäcke Testbericht: Yeti Passion 5

Trotz des geräumigen Schnitts und der hohen Wärmeleistung wiegt der Passion 5 sehr wenig – die beste Wahl für komfortbewusste Grammzähler mit prall gefülltem Sparschwein.

Schlafsäcke Schlafsäcke Testbericht: Yeti Fusion 500

Schlafsäcke Schlafsäcke Testbericht: Yeti V.I.B. 400 L

Bis ins Detail durchdachter Daunenschlafsack in top Qualität. Perfekt für Touren von Ende Frühjahr bis Anfang Herbst.

Archiv News Yeti-Manufaktur und Globetrotter-Filiale in Dresden

Zusammen mit der neuen Globetrotter-Filiale öffnete die erste Yeti Manufaktur ihre Pforten in Dresden.

Matten Isomatten Testbericht: Yeti Early Bird Lady 3.8

Kleine, nicht zu kräftige Personen bekommen mit der Early Bird Lady eine sehr bequeme, warme Matte. Kleines Packmaß. Auch ihr Gewicht liegt voll im grünen Bereich.

Schlafsäcke Schlafsäcke Testbericht: Yeti Passion 3 long

Beeindruckend: Trotz seiner starken Wärmeleistung ist der geräumige Passion 3 extrem leicht.

Schlafsäcke Schlafsäcke Testbericht: Yeti Fusion 750 Long

Der Fusion zählt zu den bequemsten Testmodellen, isoliert gut und bietet ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Traumtouren Weltweit OD Indian Summer Lappland pixabay Wo der Indian Summer am schönsten ist 5 Regionen für ­perfekte Herbsttouren

Flammendrot und strahlendgelb – das sind die Farben des Indian Summers.