In der aktuellen Folge trifft Host Christine Thürmer, die meistgewanderte Frau der Welt, auf ein wahres Urgestein der Outdoor-Branche: Frank Wacker. Er testet seit über 30 Jahren professionell Ausrüstung für das outdoor-Magazin. Und wer tausende Nächte im Freien verbracht hat und Zelte im Labor vor Windmaschinen stellt, der hat so einiges erlebt. Das zentrale Thema der heutigen Folge: Gear-Fails! Was passiert, wenn die hochgelobte Ausrüstung in der Wildnis plötzlich den Geist aufgibt?
Gemeinsam tauschen sich Christine und Frank über ihre skurrilsten und nervenaufreibendsten Material-Katastrophen aus. Von brandneuen 2.500-Euro-Zelten, die sich bei 200 Stundenkilometern zerschlitzen und in einem Zaun landen, bis hin zum defekten Benzinkocher auf der eigenen Hochzeitsreise. Christine berichtet von ausgetrockneten Outback-Böden, aus denen die Heringe fliegen, und einem panischen Gürteltier, das sie samt Zelt unter sich begraben hat.
Alle Podcast-Folgen im Überblick – direkt zum Anhören
Hört doch mal rein! Auch möglich auf einer der gängigen Plattformen: iTunes, Spotify, Deezer, Audio now, Soundcloud, The Podcast App, Youtube und vielen anderen Podcast-Apps und Verzeichnissen.





