OD Mammut Flight 35 Benjamin Hahn

Testbericht: Mammut Flight 35

Testbericht: Mammut Flight 35

Testurteil

Testsieger-Logo: Testurteil gut

Trageeigenschaften:
Sehr leichter Rucksack, der sich bis 15 Kilo bequem trägt. Hohe Kontrolle, geringe Ventilation.

Handling/Ausstattung:
Schnörkellos, aber funktionell. Mit Helm leicht eingeschränkte Kopffreiheit, gute Bedienung.

Sonstiges:
Abnehmbarer Hüftgurt, Biwakmatte; ideal für kräftige Leute mit mittellangen und langen Rücken

Fazit:
Langlebiger, leichter Alpinrucksack für Tagestouren, der sich konsequent abspecken lässt. Er könnte sich aber noch etwas angenehmer tragen.

Technische Daten

Preis 140 Euro
Volumen 30 + 4 (Deckel) l
Gewicht min. 940 g
Gewicht max. 1340 g

Eignung Hüttenwandern

Eignung Wochenendtreks mit Zelt

OD Bewertung Quadrate 1-10
Redaktion

Eignung Hochtouren/Klettern

Trageeigenschaften

Handling/Ausstattung

Qualität

Mammut Flight 35 im Vergleichstest

OD 0608 Rucksäcke Aufmacher
Trekkingrucksäcke
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Rucksäcke
Wandern & Trekking im Yosemite Nationalpark, USA
Camp & Equipment
Sommerkollektion 2021 Arc'teryx
Jacken
Rucksack packen - Trekking
Touren & Planung
Heft 01/2021: Winterausrüstung, Rucksäcke für kalte Tage
Rucksäcke
Mehr anzeigen