OD Jack Wolfskin Trail Hiker 28

Testbericht: Jack Wolfskin Trail Hiker 28

Testbericht: Jack Wolfskin Trail Hiker 28

Testurteil

Testsieger-Logo: Testurteil gut

Tragekomfort: Sitzt bequem, könnte aber im Schulterbereich flexibler sein. Gute Lastübertragung!

Handling/Ausstattung: Top-Ausstattung, doch das Packen wird durch den Belüftungstunnel erschwert.

Qualität: Klasse: Kräftige Reiß­ver­schlüsse, robustes Material.

Rückensystem/Sonstiges: Körperkontaktrücken mit Belüftungstunnel

Fazit: Sieht man über das etwas erschwerte Handling hinweg, erhält man einen komfortablen Begleiter für Wander- und Bergtouren.

Technische Daten

Preis 100 Euro
Volumen 23 l
Gewicht 1675 g

Eignung Wandern

Eignung Radtouren

Eignung Bergtouren

Tragekomfort

Handling/Ausstattung

Qualität

Jack Wolfskin Trail Hiker 28 im Vergleichstest

OD 13 Wanderrucksäcke im Test Aufmacher
Tagesrucksäcke
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Rucksäcke
Tested on Tour 02/2021, Osprey Lawinenrucksack Soelden Pro
Rucksäcke
Skitouren Special 2020, Rucksäcke + Zubehör
Wintersport
Wildnis-Trekking im Sarek 26
Rucksäcke
Wanderung auf dem Forststeig im Elbsandsteingebirge
Trekkingrucksäcke