ps-2015-test-sportcarver-k2-amp-bolt (jpg) Hersteller

Testbericht: K2 Amp Bolt (Modelljahr 2016)

Hohe Laufruhe, gepaart mit einem sehr guten Kantengriff zeichnet den sportlichen K2 Amp Bolt aus, der im Test auf der Kante sehr stabil und spurtreu liegt.

Der K2 Amp Bolt ist im Test sehr harmonisch bei allen Radien und Geschwindigkeiten. Könnte insgesamt noch ein wenig agiler sein. Mit Einsatz gefahren aber ein toller Sportcarver.



Einsatzbereich:



Prorider: 40%

Sportfahrer: 80%

Genießer: 40%

Technische Daten

Preis 869,95 (inkl. Bind.) Euro
Länge 172, 179, 186 cm
Taillierung 125-72-99 mm
Radius 17 m *

* bei 172 Zentimeter Länge.

Performance

ps-2015-test-sportcarver-performance-k2-amp-bolt (jpg)
planetSNOW
Test 2015 Sportcarver

Fazit

Hohe Laufruhe, gepaart mit einem sehr guten Kantengriff zeichnet diesen sportlichen Ski aus, der auf der Kante sehr stabil und spurtreu liegt. Sehr harmonisch bei allen Radien und Geschwindigkeiten. Könnte insgesamt noch ein wenig agiler sein. Mit Einsatz gefahren aber ein toller Sportcarver.

Zur Startseite
Weitere Ausrüstung Wintersport OD Service Kontrollauftrag Lawinenairbags Mammut Airbag 3.0 News Kontrollaufruf für Mammut Airbag 3.0

Safety first: Mammut bittet Kunden den korrekten Einbau der Airbag-Systeme...

Mehr zum Thema Carver
OD 2019 DSV aktiv Safety Days Ski Wintersport Termine Events
Wintersport
od-2018-genusscarver-voelkl-rtm-76-e (jpg)
Wintersport
od-2018-genusscarver-atomic-redster-x5 (jpg)
Wintersport
od-2018-genusscarver-elan-element (jpg)
Wintersport