ps-2015-test-sportcarver-k2-amp-bolt (jpg) Hersteller

Testbericht: K2 Amp Bolt (Modelljahr 2016)

Testbericht: K2 Amp Bolt (Modelljahr 2016)

Hohe Laufruhe, gepaart mit einem sehr guten Kantengriff zeichnet den sportlichen K2 Amp Bolt aus, der im Test auf der Kante sehr stabil und spurtreu liegt.

Der K2 Amp Bolt ist im Test sehr harmonisch bei allen Radien und Geschwindigkeiten. Könnte insgesamt noch ein wenig agiler sein. Mit Einsatz gefahren aber ein toller Sportcarver.



Einsatzbereich:



Prorider: 40%

Sportfahrer: 80%

Genießer: 40%

Technische Daten

Preis 869,95 (inkl. Bind.) Euro
Länge 172, 179, 186 cm
Taillierung 125-72-99 mm
Radius 17 m *

* bei 172 Zentimeter Länge.

Performance

ps-2015-test-sportcarver-performance-k2-amp-bolt (jpg)
planetSNOW
Test 2015 Sportcarver

Fazit

Hohe Laufruhe, gepaart mit einem sehr guten Kantengriff zeichnet diesen sportlichen Ski aus, der auf der Kante sehr stabil und spurtreu liegt. Sehr harmonisch bei allen Radien und Geschwindigkeiten. Könnte insgesamt noch ein wenig agiler sein. Mit Einsatz gefahren aber ein toller Sportcarver.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Skitest
Mit Schöffel-Bekleidung auf Skitour - Lesertest 2020
Wintersport
OD_0411_Alpecin Alpencross_Team_30 (jpg)
Wintersport
DSV aktiv Safety Days
Touren
PS-Skitouren-Special-2012-Tourenski-Test-Freeride-Tourer-Ben-Wiesenfarth (jpg)
Wintersport