od-2018-offpiste-armada-invictus-99-ti (jpg) Hersteller
od-2018-offpiste-atomic-vantage-97-ti (jpg)
od-2018-offpiste-blizzard-rustler-9 (jpg)
od-2018-offpiste-dynastar-legend-x96 (jpg)
od-2018-offpiste-elan-ripstick-96 (jpg) 17 Bilder

Offpiste-Ski im Test: Armada Invictus 99 TI

Testbericht: Armada Invictus 99 TI

Der Armada Invictus 99 TI ist ein Offpiste-Ski, der ganz klar im Gelände zu Hause ist. Im Test pflügt er souverän durch alles durch und vermittelt auch bei höherem Tempo noch viel Sicherheit. Auf der Piste fordert er eine aktive und konzentrierte Fahrweise. Gut für kräftigere Fahrer, die gerne im Gelände unterwegs sind.

Technische Daten

Preis 599,95 Euro
Länge 171, 179, 187 cm
Taillierung 133-98-123 mm
Radius 20,5 (bei 179 cm) m

Performance

od-2018-offpiste-performance-armada-invictus-99-ti (jpg)
outdoor
outdoor Offpiste-Special Test 2018

Armada Invictus 99 TI im Vergleichstest

od-2018-offpiste-powder-mit-TEASER-1819-5983-dl (jpg)
Wintersport

Fazit

Ein Offpiste-Ski, der ganz klar im Gelände zu Hause ist. Hier pflügt er souverän durch alles durch und vermittelt auch bei höherem Tempo noch viel Sicherheit. Auf der Piste fordert er eine aktive und konzentrierte Fahrweise. Gut für kräftigere Fahrer, die gerne im Gelände unterwegs sind.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite