ps-allmountain-test-2017-armada-invictus-85-armada (jpg) Armada

Testbericht: Armada Invictus 85 (Modelljahr 2017)

Im Gelände schwimmt der Allmountain-Ski Armada Invictus 85 schon bei geringem Tempo angenehm harmonisch auf.

Hier spielt er vor allem bei kurzen und mittleren Radien seine Stärken aus. Auf der Piste muss der Armada Invictus 85 hoch konzentriert und mit Kraft gefahren werden. Insgesamt aber zu nervös und unharmonisch von der Abstimmung her.

Einsatzbereich:

Prorider: 20%

Sportfahrer: 40%

Genießer: 40%



Aktuelle Preise (sofern Angebote bei Partnershops vorhanden)

Technische Daten

Preis 379,95 Euro
Länge 167, 176, 185 cm
Taillierung 124-84-114 mm
Radius 17,5 m *

* bei 176 Zentimeter Länge

Performance

ps-allmountain-test-2017-armada-invictus-85-performance-planetsnow (jpg)
planetSNOW
planetSNOW Armada Invictus 85 Performance

Armada Invictus 85 (Modelljahr 2017) im Vergleichstest

ps-allmountain-ski-test-2017-titelbild (jpg)
Wintersport

Fazit

Im Gelände schwimmt der Allmountain-Ski Armada Invictus 85 schon bei geringem Tempo angenehm harmonisch auf. Hier spielt er vor allem bei kurzen und mittleren Radien seine Stärken aus. Auf der Piste muss der Armada Invictus 85 hoch konzentriert und mit Kraft gefahren werden. Insgesamt aber zu nervös und unharmonisch von der Abstimmung her.

Zur Startseite
Weitere Ausrüstung Wintersport OD Service Kontrollauftrag Lawinenairbags Mammut Airbag 3.0 News Kontrollaufruf für Mammut Airbag 3.0

Safety first: Mammut bittet Kunden den korrekten Einbau der Airbag-Systeme...

Mehr zum Thema Ski
KL OEAV Lawinen-Update Video-Vorträge Teaser
Wintersport
UB SK-eRIDE Bike 1
Wintersport
OD 2019 ISPO Munich Skihelme Trends Messe Neuheiten 2020
Wintersport
od-2018-skitouren-special-lappland-lodge-1 (jpg)
Skandinavien