Fußballer-Steckbrief: Thierry Henry in Bildern

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Red Bull Thierry Henry Red Bull

Thierry Henry

Thierry Henry wurde am 17. August 1977 in Les Ulis in der Nähe von Paris geboren.

Thierry Henry

Beim AS Monaco wurde er 1994 zum Profi. 4 Jahre später gewann er mit Frankreich die Weltmeisterschaft im eigenen Land und 2000 auch die Europameisterschaft.

Thierry Henry

Danach führte ihn seine Karrier über Juventus Turin, den FC Arsenal und den FC Barcelona bis zu den New York Red Bulls.

Thierry Henry

Beim FC Arsenal wurde Thierry Henry vier Mal Torschützenkönig und erzielte 226 Tore in 369 Spielen.

Thierry Henry

2010 wechselte Thierry Henry vom FC Barcelona in die amerikanische Profi-Fußballiga Major League Soccer (MLS) zu den New York Red Bulls.

Thierry Henry

Weitere Bilder von Thierry Henry.

Thierry Henry

Weitere Bilder von Thierry Henry.

Thierry Henry

Weitere Bilder von Thierry Henry.

Thierry Henry

Weitere Bilder von Thierry Henry.

Thierry Henry

Weitere Bilder von Thierry Henry.

Thierry Henry

Weitere Bilder von Thierry Henry.

Thierry Henry

Weitere Bilder von Thierry Henry.
Mehr zu dieser Fotostrecke: