Fußballer-Steckbrief: Cesc Fàbregas in Bildern

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Puma Cesc Fabregas Puma

Cesc Fàbregas

Cesc Fàbregas - voller Name: Francesc Fàbregas Soler - wurde am 4. Mai 1987 geboren.

Cesc Fàbregas

Der gebürtige Spanier wechselte mit zehn Jahren in die Jugendakademie des FC Barcelona.

Cesc Fàbregas

Mit 16 Jahren gab er sein Debüt für den FC Arsenal. 2011 kehrte er für 34 Millionen (Quelle: Transfermarkt.de) zum FC Barcelona zurück.

Cesc Fàbregas

Cesc Fàbrgegas holte mit der spanischen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft 2010 und sowie die Europameisterschaft 2008 und 2012.

Cesc Fàbregas

Cesc Fàbgregas ist Webebotschafter für den Fußballschuh Puma evoPOWER.

Mehr über den Puma evoPOWER

Puma evoPOWER Fußballschuhe jetzt bei amazon kaufen
Mehr zu dieser Fotostrecke: