Ski im Test

Testbericht: Hagan Boost 97 (Modelljahr 2018)

Foto: Hersteller
Satte 97 Millimeter unter der Bindung, die lange Schaufel und ein harmonischer Flex lassen den Hagan Boost 97 förmlich durch den Neuschnee schweben. Seine Domäne sind mittlere bis lange Schwünge und gerne auch mal etwas mehr Speed. Ein Abfahrtstourer, der Surffeeling bietet.
Zu den getesteten Produkten

Seine Domäne sind mittlere bis lange Schwünge und gerne auch mal etwas mehr Speed. Ein Abfahrtstourer, der Surffeeling bietet.



Einsatzbereich:


Aufstiegs-Tourer: 50%


Allround-Tourer: 80%


Abfahrts-Tourer: 90%



Aktuelle Preise (sofern Angebote bei Partnershops vorhanden)




Technische Daten des Tourenski-Test 2018 im Test: Hagan Boost 97 (Modelljahr 2018)

Preis: 640 Euro
Länge: 162–186 cm
Taillierung: 132-97-113 mm
Gewicht: * 2906 g

* bei 178 Zentimeter Länge

Fazit

Satte 97 Millimeter unter der Bindung, die lange Schaufel und ein harmonischer Flex lassen den Hagan Boost 97 förmlich durch den Neuschnee schweben. Seine Domäne sind mittlere bis lange Schwünge und gerne auch mal etwas mehr Speed. Ein Abfahrtstourer, der Surffeeling bietet.

Hagan Boost 97 (Modelljahr 2018) im Vergleich mit anderen Produkten

01.01.2018
Autor: Florian Schmidt
© outdoor