Ski im Test

Testbericht: Dynafit Tour 88 (Modelljahr 2018)

Spielerisch hängt der Dynafit am Fuß. Schon auf das kleinste Steuersignal dreht er selbst bei niedrigem Tempo in den Turn. Spritzig wechselt er von einem Schwung in den nächsten. Der Kantengriff überzeugt ebenfalls. Ein toller Tourenallrounder, der auch Einsteiger begeistert. Top.
Zu den getesteten Produkten

Bewertung


Testurteil

Kauftipp

Spritzig wechselt er von einem Schwung in den nächsten. Der Kantengriff überzeugt ebenfalls. Ein toller Tourenallrounder, der auch Einsteiger begeistert. Top.



Einsatzbereich:


Aufstiegs-Tourer: 70%


Allround-Tourer: 100%


Abfahrts-Tourer: 50%



Aktuelle Preise (sofern Angebote bei Partnershops vorhanden)




Technische Daten des Tourenski-Test 2018 im Test: Dynafit Tour 88 (Modelljahr 2018)

Preis: 550 Euro
Länge: 158–189 cm
Taillierung: 123-88-107 mm
Gewicht: * 2790 g

* bei 174 Zentimeter Länge

Fazit

Spielerisch hängt der Dynafit am Fuß. Schon auf das kleinste Steuersignal dreht er selbst bei niedrigem Tempo in den Turn. Spritzig wechselt er von einem Schwung in den nächsten. Der Kantengriff überzeugt ebenfalls. Ein toller Tourenallrounder, der auch Einsteiger begeistert. Top.

Dynafit Tour 88 (Modelljahr 2018) im Vergleich mit anderen Produkten

01.01.2018
Autor: Florian Schmidt
© outdoor