Tourenski im Test

Testbericht: Hagan Boost 93

Foto: Hagan Test Tourenski 2018: Hagan Boost 93
Ein ausgewogener Ski, der aktiv gefahren werden will, dann aber auch viel Fahrperformance zurückgibt.
Zu den getesteten Produkten
Loading  

Der Tourenski Hagan Boost 93 vermittelte in unserem Ski-Test 2018 viel Sicherheit, vor allem im gedrifteten Zustand und in längeren Radien. Spurtreu und laufruhig ist der Ski auch – lediglich etwas spielerischer könnte der Tourenski sein.

Einsatzbereich:

Aufstiegs-Tourer: 60%

Allround-Tourer: 80%

Abfahrts-Tourer: 70%

Aktuelle Preise (sofern Angebote bei Partnershops vorhanden)




Technische Daten des Tourenski Hagan Boost 93

Preis: 679,95 Euro
Länge: 161–183 cm
Taillierung: 116-85-100 mm
Gewicht: 2460 g/169 cm

Fazit

Ein ausgewogener Ski, der aktiv gefahren werden will, dann aber auch viel Fahrperformance zurückgibt. Er vermittelt viel Sicherheit, vor allem im gedrifteten Zustand und in längeren Radien. Spurtreu und laufruhig ist er auch – lediglich etwas spielerischer könnte er sein.

Hagan Boost 93 im Vergleich mit anderen Produkten

16.11.2018
Autor: Florian Schmidt, Florian Schmidt
© outdoor, planetSNOW