Ski im Test

Testbericht: Salomon S-MAX W Blast

Foto: Hersteller Lady Sport- und Genusscarver im Test 2018

Fotostrecke

Der griffige Kerl drängt vom ersten Schwung an auf die Kante – und hier am liebsten in langen Radien und mit höherem Tempo gecarvt. Bekommt er das, liegt er spurtreu und lässt sich – mit Kraftaufwand – auch recht präzise steuern. Ansonsten zeigt er sich eher fordernd und mag am liebsten mit sportlichen Girls in den Schnee.
Zu den getesteten Produkten



Technische Daten des Lady-Sportcarver im Test: Salomon S-MAX W Blast

Preis: 799,99 (inkl. Bindung) Euro
Länge: 155, 160, 165, 170 cm
Taillierung: 121-72-106 mm
Radius: 15 (bei 165 cm) m

Fahreigenschaften

Fazit

Der griffige Kerl drängt vom ersten Schwung an auf die Kante – und hier am liebsten in langen Radien und mit höherem Tempo gecarvt. Bekommt er das, liegt er spurtreu und lässt sich – mit Kraftaufwand – auch recht präzise steuern. Ansonsten zeigt er sich eher fordernd und mag am liebsten mit sportlichen Girls in den Schnee.

Salomon S-MAX W Blast im Vergleich mit anderen Produkten

27.11.2018
Autor: Florian Schmidt, Florian Schmidt, Florian Schmidt, Florian Schmidt
© outdoor, planetSNOW, outdoor, planetSNOW