Ski im Test

Testbericht: Elan Delight Prime (Modelljahr 2018)

Foto: Hersteller planetSNOW Lady-Genusscarver Test 2018 Elan Delight Prime
Der ausgewogene, spielerische und harmonische Ski lässt sich mit wenig Kraftaufwand solide steuern und bereitet Allrounderinnen gleichsam wie nur genussvoll orientierten Fahrerinnen viel Freude. Er gibt sich recht gutmütig und agil, liegt aber auch bei höherem Tempo noch recht sicher.
Zu den getesteten Produkten

Er gibt sich recht gutmütig und agil, liegt aber auch bei höherem Tempo noch recht sicher.



Performance:
Sport: 40 %
Genuss: 80 %
Kantengriff: 80 %
Fahrkomfort: 90 %

Tagesaktueller Preisvergleich zu diesem Produkt (sofern Angebote bei unserern Partnern vorhanden)




Technische Daten des Lady-Genusscarver-Skitest 2018 im Test: Elan Delight Prime

Preis: 449,95 (inkl. Bindung) Euro
Länge: * 146, 152, 158, 164 cm
Taillierung: 126-76-103 mm
Radius: 14,1 m

* bei 164 Zentimeter Länge

Performance:

Fazit

Der ausgewogene, spielerische und harmonische Ski lässt sich mit wenig Kraftaufwand solide steuern und bereitet Allrounderinnen gleichsam wie nur genussvoll orientierten Fahrerinnen viel Freude. Er gibt sich recht gutmütig und agil, liegt aber auch bei höherem Tempo noch recht sicher.

Elan Delight Prime (Modelljahr 2018) im Vergleich mit anderen Produkten

30.11.2017
Autor: Florian Schmidt
© outdoor