Ski im Test

Testbericht: Nordica GT 76 CA FDT

Foto: Hersteller Genusscarver im Test 2018

Fotostrecke

Ein ebenso variabler wie sportlicher Ski, der ein sehr breites Einsatzspektrum abdeckt und für eine große Fahrergruppe geeignet ist. Er liegt angenehm stabil und verleiht ein hohes Maß an Sicherheit, könnte aber noch ein wenig agiler und spielerischer sein. Für sportlich ambitionierte Genießer.
Zu den getesteten Produkten



Technische Daten des Genusscarver im Test: Nordica GT 76 CA FDT

Preis: 499,95 (inkl. Bindung) Euro
Länge: 150, 156, 162, 168, 174, 180 cm
Taillierung: 126-76-106 mm
Radius: 14,5 (bei 168 cm) m

Fahreigenschaften

Fahrertyp

Fazit

Ein ebenso variabler wie sportlicher Ski, der ein sehr breites Einsatzspektrum abdeckt und für eine große Fahrergruppe geeignet ist. Er liegt angenehm stabil und verleiht ein hohes Maß an Sicherheit, könnte aber noch ein wenig agiler und spielerischer sein. Für sportlich ambitionierte Genießer.

10.12.2018
Autor: Florian Schmidt, Florian Schmidt
© outdoor, planetSNOW