Kinderspiele für die Autofahrt

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Schmidt Spiele Kinderspiele Autofahrt: Auto Bingo

Auto-Bingo

Statt Zahlen werden beim "Auto-Bingo" Motive gesucht, die sich im Vorbeifahren in der Landschaft finden lassen. Wer fünf Motive in einer Reihe hat, gewinnt das Spiel.

52 kurzweilige Spiele für lange Autofahrten

Das Reisespiel beinhaltet 52 fröhlich illustrierte Karten voller fetziger Spielideen. Passend für jedes Handschuhfach.

Quatsch-Frosch

Quatsch-Frosch. Das sind 33 verrückte und lustige Begebenheiten. Jede Kartenbox enthält 33 Rätselgeschichten, die mithilfe von logischem Denken und Fantasie gelöst werden müssen. Eine echte Herausforderung!

Mensch ärgere dich nicht

Die praktische Reisespiel-Ausgabe des Spieleklassikers, verpackt in einer Metalldose mit einem Spielplan, einem Würfel und 16 Spielfiguren.

Kinder-Kniffel

Wer würfelt die wertvollsten Tierkombinationen und gewinnt? Mit den kindgerechten Illustrationen kommt so auch bei den Kleinen großes Kniffel-Feeling auf!

Das Reise-Regen-Rücksitzbuch

Mit dem Reise-Regen-Rücksitzbuch soll trübe Stimmung gar nicht erst aufkommen: Klassiker wie "Montagsmaler" oder "Kennzeichen-Raten" sind ebenso mit dabei wie Wimmelbilder, Stickerlandschaften oder vielen anderen rücksitztaugliche Spiele.

Spontane Spiele

Kosten nichts, machen Spaß: kurzweilige Rate-, Wort- und Gedächtnisspiele wie "Ich packe meinen Koffer", "Ich sehe was, was du nicht siehst" oder "Was bin ich?".
Mehr zu dieser Fotostrecke: Kinderspiele für die Autofahrt