OD-0813-Multifunktionsschuhtest-Lowa-S-Cloud-GTX (jpg) Benjamin Hahn

Testbericht: Lowa S-Cloud GTX

Für Touren ohne großes Gepäck ist der bequeme Lowa wie geschaffen. Für sein Gewicht trägt er sich leichtfüßig.

Testurteil

Testsieger-Logo: Testurteil sehr gut

Trageeigenschaften: Beim Multifunktionsschuh Lowa S-Cloud GTX trifft harmonisches Abrollverhalten auf satten Sitz, guten Halt und eher starke Dämpfung.

Sohlenperformance: Der Lowa S-Cloud GTX besitz nur eine mäßig verwindungssteife, aber sehr griffige Sohle.

Aktuelle Preise (sofern Angebote bei Partnershops vorhanden)

Technische Daten

Typ Multifunktionsschuhe
Preis 150 Euro
Gewicht 440 g
Sonstiges Eher schmaler Schuh mit störrischer Schnürung.

Einsatzbereich

OD-0813-Multifunktionsschuhtest-Lowa-S-Cloud-Einsatzbereich (jpg)
outdoor
Multifunktionsschuhe im Test 2013

Trageeigenschaften

Sohlenperformance

Wetterschutz

Klimakomfort

Lowa S-Cloud GTX im Vergleichstest

OD Multifunktionsschuhtest 2013 Teaser Schuhe Laufschuhe
Sonstige Outdoor-Schuhe

Fazit

Für Touren ohne großes Gepäck ist der bequeme Lowa S-Cloud GTX wie geschaffen. Für sein Gewicht trägt sich der Multifunktionsschuh leichtfüßig.

Mehr zum Thema Lowa
Lowa Wanderschuhe
Schuhe
outdoor Lowa Cadin GTX Bergstiefel Bergschuhe
Wanderschuhe
Lowa Innox Pro GTX MID Wanderschuh
Wanderschuhe
Lowa Alpine SL GTX Bergschuh
Wanderschuhe