Rucksäcke im Test

Testbericht: Rucksack Deuter Futura Pro 34 SL

Fotostrecke

Der Futura Pro eignet sich bestens für Hüttentreks, Familienwanderun­gen mit viel Gepäck und Pilgerreisen, aber auch auf normalen Tagestouren macht er eine gute Figur.
Zu den getesteten Produkten

Bewertung


Testurteil

Testurteil sehr gut
Loading  

Trageeigenschaften:
Bis 15 Kilo sehr komfortables, schön flexibles Modell mit top Hüftgurt und einer hervorragenden Belüftung. Gute Lastkontrolle.

Bedienung/Ausstattung:
Klassische Ausstattung mit Haupt- und Bodenfach. Außerdem bietet er Seiten- und Netztaschen sowie ein Frontfach. Einfache Bedienung.

Aktuelle Preise (sofern Angebote bei Partnershops vorhanden)




Technische Daten des Test: Deuter Futura Pro 34 SL

Preis: 100 Euro
Volumen: 36, davon 4 l im Deckelfach l
Gewicht: 1710 g
Rückensystem: Abstandsnetz mit hochflexiblem Hüftgurt
Sonstiges : vergleichbares Herrenmodell: Futura Pro 38 (100 €, 1730 g, 39 l)

Trageeigenschaften

Bedienung/Ausstattung

Qualität

Fazit

Der Futura Pro eignet sich bestens für Hüttentreks, Familienwanderun­gen mit viel Gepäck und Pilgerreisen, aber auch auf normalen Tagestouren macht er eine gute Figur.

Rucksack Deuter Futura Pro 34 SL im Vergleich mit anderen Produkten

28.04.2010
Autor: Frank Wacker
© outdoor, outdoor
Ausgabe /2010, 2010