Outdoor Trophy Kajak

Kanu, Kajak und Wildwasser: Die besten Paddel-Videos

Wildwasser-Spektakel pur

Sie werfen sich von meterhohen Wasserfällen, durchfahren wildeste Stromschnellen oder surfen auf stehenden Wellen und haben immer noch einen Moment Zeit für einen spektakulären Trick - wir zeigen die besten Paddel-Videos.

Die Paddler lassen wirklich nichts aus, von engen Flüssen auf Korsika bis hin zum großen, wilden Sambesi in Südostafrika, spektakuläre Fahrten und persönliche Geschichten. Und Paddel-Legende Steve Fisher kommt auch nicht zu kurz.

Der tägliche Kampf

12 Menschen, 12 Geschichten

Auf einer Doppel-DVD (180 Minuten) stellt Curgenvens die verschiedenen Facetten des Kanu-Sports dar. Hier ist der Trailer zum Film.

Kanu-Film Preview: "Realm"

Der Film begleitet sie nach Quebec, nach Norwegen, über den Nil und in ihre Heimatland Neuseeland.

Ausgeflippte Kayakfahrer touren durch Europa

In dem 26minütigen Streifen machte das Jackson-Filmteam Station in Italien, Schweiz, Norwegen und Frankreich. Nette Aufnahmen und das Team erlaubte sich den ein oder anderen Spaß

Mit Zug und Paddel durch Norwegen

Im Gepäck hatten die Jungs nur das dabei, was sie im Kanu tragen konnten, nur ein Satz trockene Klamotten, Schlafsack und Isomatte.

Auf dem wilden Sambesi

Kanus auf Korsika

Britsche Paddler auf der Suche nach den besten Spots

Black Book: Film über die Paddel-Legende Steve Fisher

Der amerikanische Regisseur Scott Lindgren verewigte ihn filmisch in "Black Book".

Zur Startseite
Szene Menschen und Abenteuer Jack Wolfskin GoBackpack-Camp-2019 in Schweden Leseraktion: Jack Wolfskin GoBackpack-Camp 2019 So schön war es auf der einsamen Schäreninsel

Wenn Inselträume wahr werden: Drei perfekte Sommertage in Schweden ...

Mehr zum Thema Kanu-Special
Kanutouren auf der Mecklenburgischen Seenplatte
Deutschland
od-0619-schweden-seekajak-teaser (jpg)
Skandinavien
OD 0519 Wohnwagen auf Wasser Schweden Sealander
Sonstiges
OD 0519 News Source Sandalen Stream Rot
Sonstige Outdoor-Schuhe