Mehr als vier schnelle Pfoten
Im Gespräch mit Musher Norbert Kranz

Neue Podcast-Folge

In dieser Episode des outdoor-Podcasts geht es um Huskys und das Leben mit Schlittenhunden ...

Huskyhof Ridderade
Foto: Huskyhof Ridderade

Südlich von Bremen betreibt Norbert Kranz mit seiner Familie den Huskyhof Ridderade. Seit 2005 arbeitet er als Musher – als Hundeschlittenlenker – und nimmt auch gerne Gäste mit in die Natur. In unserem Podcast erzählt er, was alles zum Umgang mit den Huskys gehört, welche Touren er wo und wann anbietet – und warum eine der Leithündinnen nur auf seine Frau hört.

Ihr könnt die Folge entweder gleich hier auf dieser Seite, oder auch auf einer der gängigen Plattformen anhören: iTunes, Spotify, Deezer, Audio now, Soundcloud, Acast, The Podcast App, Google Podcast-App auf Android-Smartphones, Lecton sowie Castbox, Podcast Addict und vielen anderen Podcast-Apps und Verzeichnissen.

Winter-Special

Auch Lust auf Touren mit einem Hundeschlitten oder eine Runde Kuscheln mit den Huskies von Musher Norbert Kranz bekommen? Einfach auf hundetouren.de vorbeischauen – er hat spannende Hunde-Abenteuer für Sommer und Winter, in Deutschland und Schweden im Programm.

Ausrüstungstipps für Touren im Winter gibt es hier:

Alle Podcast-Folgen im Überblick:

Die aktuelle Ausgabe
02 / 2023

Erscheinungsdatum 10.01.2023

Abo ab 13,50 €