KL Lionel Daudet umrundet Frankreich - letzte Etappe Mont Blanc TEaserbild normal only Archiv Lionel Daudet

Lionel Daudet umrundet Frankreich - letzte Etappe Mont Blanc

Frankreich-Umrundung von Lionel Daudet - letzte Etappe Mont Blanc

Am 15. November 2012 stand Lionel Daudet wieder auf dem Gipfel des Mont Blanc. Von dort war er 15 Monate vorher zu seiner Expedition aufgebrochen: Er hat die Grenze des französischen Festlands 'abgegangen'. Um die rund 7500 Kilometer zurückzulegen, war zu Fuß, mit dem Rad, mit dem Gleitschirm, Kajak und in einer Piroge (Einbaum) unterwegs.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Mont Blanc
KL Caroline Ciavaldini klettert Voie Petit 8b Grand Capucin teaser
Kletterszene
KL Catherine Destivelle Mont Blanc Google teaser
Kletterszene
od-mammut-project-360-mont-blanc-003 (jpg)
Touren
KL Mont Blanc von oben - gefilmt vom Rücken eines Königsadlers Vogelperspektive
Schweiz