Eiskletter-Event: Urban Ice in Bad Gastein

Urban Ice: Eiskletter-Wettkampf im österreichischen Bad Gastein Eiskletter-Event: Urban Ice in Bad Gastein

Auch 2013 wird im österreichischen Bad Gastein das Eiskletter-Event „Urban Ice“ über die Bühne gehen – und die Organisatoren haben sich für die zweite Auflage ein ganz besonderes Schmankerl ausgedacht: Der Überhang wird vertikal verstellbar sein. Verschiedene Schwierigkeitsstufen sorgen so für noch spektakulärere Head-to-Head-Duelle. 20 Teilnehmer kämpfen beim Urban Ice um den Einzug ins Finale.

Hinweis: Die Veranstaltung wurde verschoben. Grund: Das anhaltend warme Wetter macht eine sichere Durchführung des Bewerbes am 18. Januar leider unmöglich. Neuer Termin:
Freitag, 1. Februar 2013.

Im Video gibt es ein paar Impressionen vom Urban Ice 2012.

UB Alex Krapp Winter Iglu Bibberkälte
Menschen und Abenteuer
KL Runterfallen beim Klettern - Sportklettersturz im Kronthal - Sarah
Kletterszene
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Events
KL-EOFT-2013-RoadFromKarakol_Kyle_in_snowy_landscape Kopie
Menschen und Abenteuer
Banff Filmtour 2020
Menschen und Abenteuer
Red Bull 400 - Laufevent
Menschen und Abenteuer
od-marmot-family-camp-2018-1-daniel-geiger (jpg)
Familie