Wintersport Ski Testbericht: Nordica Fire Arrow 80 TI Evo (Modelljahr 2016)

Der Nordica Fire Arrow 80 TI Evo ist ein Ski mit sehr sportlicher Eignung, was durch sein aggressives Gesamt-Setup noch manifestiert wird, so unser Test.

Wintersport Ski Testbericht: Nordica Dobermann GSR EVO EDT (Modelljahr 2016)

Der sportlichste und kompromissloseste Ski der Kategorie, der aber trotzdem gut fahrbar ist.

Wintersport Ski Testbericht: Nordica Dobermann Spitfire Evo EDT (Modelljahr 2016)

Der Nordica Dobermann Spitfire Evo EDT ist im Test ein hoch sportlicher Ski, der aktiv gefahren werden will, dann aber auch sehr viel zurückgibt.

Wintersport Ski Testbericht: Nordica NRGY90 (Modelljahr 2016)

Der Nordica NRGY90 zeigt sich im Test als ein Ski mit überraschend guten Pisteneigenschaften, der auch im Steilen gut hält und ein hohes Maß an Sicherheit vermittelt.

Wintersport Ski Testbericht: Nordica Enforcer (Modelljahr 2016)

Der Nordica Enforcer ist im Test ein breitbandiger und spielerischer Ski, der sich in jedem Gelände wohlfühlt.

Wintersport Tourenski Testbericht: Nordica Peshewa (Modelljahr 2015)

Der Nordica Peshewa besitzt in der Abfahrt eine ausgeprägte Laufruhe.

Wintersport Tourenski Testbericht: Nordica Istas (Modelljahr 2015)

Solide Testergebnisse hat der Nordica Istas eingefahren, und die Tester waren sich einig.

Wintersport Tourenski Testbericht: Nordica Fuel

Variantenfahrer aufgepasst! Der Nordica Fuel fühlt sich sowohl auf der Piste als auch auf Tour pudelwohl.

Wintersport Tourenski Testbericht: Nordica Steadfast

Anschnallen und festhalten! Der Nordica Steadfast kennt in der Abfahrt nur eine Gangart: Vollgas.

Wintersport Tourenski Testbericht: Nordica Fuel i-Core

Das Ergebnis unseres Tourenski-Tests: Der Nordica Fuel i-Core fühlt sich sowohl auf der Piste wie auch auf Tour pudelwohl.

Wintersport Tourenski Testbericht: Nordica Steadfast i-Core

Der Nordica Steadfast i-Core eignet sich für lange Abfahrten mit kurzem Anstieg und für versierte Fahrer. So das Ergebnis unseres Tourenski-Tests.

Wintersport Tourenski Testbericht: Nordica Hot Rod Burner