Reel Rock Filmtour 2012

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Sender Films Reel Rock Filmtour 2012

Dawn Wall

Seit fünf Jahren arbeitet Tommy Caldwell an der Dawn Wall im Yosemite...

Dawn Wall

... mehr als 100 Tage hat er schon in der Wand verbracht...

Dawn Wall

... letzte Saison waren die Kameras dabei und haben eingefangen, welch wilde Moves Tommy Caldwell und Kevin Jorgeson in der Dawn Wall machen.

Ashima Shiraishi

Als neues Wunderkind wird die 10-jährige Ashima gefeiert...

Obe & Ashima

... trainiert von Alt-Star Obe Carrion gelang ihr sogar schon ein Boulder im Grad 8b. Der Film "Origins: Obe & Ashima" zeigt ein außergewöhnliches Talent.

Ice Revolution

An den Helmcken Falls, dem vierthöchsten Wasserfall Kanadas probieren sich Tim Emmett und Will Gadd...

Ice Revolution

... und produzieren so das Material für den Film "Ice Revolution".

Race for the Nose

Die Nose im Yosemite Valley war schon häufig das Subjekt von Speed-Begehungen. Im "Race for the Nose" kämpfen diesmal...

Race for the Nose

... Dean Potter und Seilpartner Sean Leary mit Speed-Spezialist Hans Florine um die schnellste Zeit.

Sketchy Andy

2007 hat Andy Lewis einen Rückwärtssalto auf der Slackline gestanden...

Sketchy Andy

... im Film 'Sketchy Andy' bekommt man einige haarsträubende Highline-Action zu sehen - unter anderem eine ungesicherte Begehung in windigen Höhen.

Cold

Bei Minus 40 Grad Celsius ist die Komfortzone jedes noch so dicken Daunenschlafsacks weit unterschritten...

Cold

... trotzdem besteigen Denis Urubko, Simone Moro und Kameramann Corey Richards den Gasherbrum II im Winter.
Mehr zu dieser Fotostrecke: Reel Rock Filmtour 2012: Action in Fels, Eis und auf der Slackline