Im Kino: Hape Kerkelings Buch "Ich bin dann mal weg"

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Warner Bros Ich bin dann mal weg – Hape Kerkeling

Ich bin dann mal weg - Filmzenen

Hape Kerkelings Bestseller "Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg" kommt nun in die Kinos. Ein Film über persönlichen Sinn und Entschleunigung im Leben.

Ich bin dann mal weg - Filmzenen

Hape Kerkeling, gespielt von Devid Striesow, ist ausgebrannt von seinem stressigen Alltag als Entertainer. Er beschließt nach Santiago de Compostela zu pilgern – nicht immer zu Fuß, wie man sieht.

Ich bin dann mal weg - Filmzenen

In Stella (Martina Gedeck) und Lena (Karoline Schuch), lernt er Weggefährten kennen.

Ich bin dann mal weg - Filmzenen

Aus dem gemeinsamen Vorhaben der drei Pilger entwickelt sich eine Freundschaft.

Ich bin dann mal weg - Filmzenen

Hape versucht seine persönliche Antwort auf die Frage: "Warum pilgern?" zu finden.

Ich bin dann mal weg - Filmzenen

Ob er sie am Ende findet, sehen sie am 24. Dezember im Kino.

Ich bin dann mal weg - Filmzenen

Hier ein kleiner Vorgeschmack im Video ...

Ich bin dann mal weg - Filmzenen

Offizielles Filmplakat - mehr Infos zum Film unter: www.warnerbros.de
Mehr zu dieser Fotostrecke: Ich bin dann mal weg: Ab 24.12. im Kino