Zämed Duss: Outdoorfestival in Oberstdorf

Foto: Tourismus Oberstdorf Wandern am Seealpsee Oberstdorf
Egal ob Bergsteigen, 12h-Wandern, Klettern, Biken, Raften oder Gleitschirm fliegen - bei diesem Festival in Oberstdorf soll jeder Outdoor-Fan auf seine Kosten kommen ...

Termin für das Eddie Bauer Outdoorfestival "Zämed Duss" ist das Wochenende vom 05.-07. Oktober 2018.

Drei Tage steht dann in Oberstdorf alles unter dem Festival-Leitgedanken "Zämed Duss", was nichts anderes bedeutet als "Gemeinsam draußen sein", egal für welche Outdoor-Aktivität. Das Ziel ist es, die Natur zu erleben und mit anderen Menschen draußen zu sein! Genau dieses Ziel unterstützt auch die Outdoor-Marke Eddie Bauer, die als Sponsor vor Ort begeistern möchte.

Start des Eddie Bauer Outdoor Festivals "Zämed Duss" ist am Freitag, den 5.10., ab 13 Uhr. Ein buntes Rahmenprogramm lädt auf dem gesamten Kurpark-Areal zum Mitmachen und Ausprobieren ein.

Weitere Informationen unter: www.zaemed-duss.de




Mehr Bilder aus Oberstdorf & Umgebung:

17.09.2018
Autor: Ralf Bücheler
© outdoor