Banff-Tour 2018: Kartenverlosung

Foto: Matthew Newton | Banff Tour Banff Mountain Filmtour 2017
Für die Banff Mountain Filmtour in Deutschland, Österreich und der Schweiz könnt ihr auch 2018 wieder Karten gewinnen - einfach das Formular unten ausfüllen und mit etwas Glück an eurem Wunschtermin dabei sein! Den Trailer zur Filmtour seht ihr hier ...

Tolle outdoor-Filme mit fesselnden Bildern in großartiger Natur: Die Banff Mountain Film Festival World Tour begeistert jedes Jahr aufs Neue mit einer bunten Mischung aus Faszination und Action!

Ab 23. Februar 2017 ist das brandneue Filmprogramm auch in ausgewählten Locations in Deutschland zu sehen - detaillierte Infos zu den Filmen folgen in Kürze ...

Über den Code banff4outdoor bekommen outdoor-Leser vergünstigte Karten:


Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Termine anzuzeigen.


Der Trailer zur Tour:




Ticketverlosung: 2 Karten für die Banff Filmtour gewinnen




40 Jahre Banff Mountain Film Festival in Kanada

Schon seit über 40 Jahren markiert Banff nun den Treffpunkt der nordamerikanischen Outdoorgemeinde. Mit seinen 8.700 Einwohnern ist das kleine Städtchen zwar keine Metropole, und trotzdem könnte das Setting für ein Mountain Film Festival kaum besser sein: Umringt von schneebedeckten Bergen und dichten Nadelwäldern bietet Banff die perfekte Kulisse für Outdoor- und Abenteuerfilme. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Bär zur Mittagszeit auf der Hauptstraße gesichtet wird und Hirsche an der Halloween-Deko knabbern.

Wilder als der Ort sind wirklich nur noch die Abenteuer-Dokus, die hier alljährlich auf dem Festival gezeigt werden: einzigartige Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann, unglaublich und inspirierend. Damit diese Filme auch ein größeres Publikum erreichen, hat das Festival die Banff Mountain Film Festival World Tour ins Leben gerufen. Das heißt: die besten Filme treten nach dem Festival eine große Weltreise an und werden dann ab Februar 2016 auch in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in den Niederlanden gezeigt.

Tickets und alle Infos zum Programm gibt auf www.banff-tour.de

30.10.2017
Autor: Ralf Bücheler
© outdoor