24h von Bayern: Ticket-Versteigerung auf Ebay

Das Wanderevent 2011 ist eigentlich schon ausgebucht, doch im Web gibt es einen weiteren Hoffnungsschimmer: Auf Ebay werden noch zusätzliche Tickets versteigert.
Foto: Ben Wiesenfarth 24-Stunden-Wanderung

Die Hoffnung stirbt zuletzt: bei Ebay kann man noch letzte Startplätze ergattern.

Als zweite Chance für alle Wanderfans, versteigert die Bayern Tourismus Marketing GmbH auf www.bayern.by/24h-von-bayern-ticketversteigerung noch bis 30.5.2011 auf eBay zusätzlich zu den bereits vergebenen Startplätzen fünfmal zwei Tickets für das begehrte Wanderevent. Die Auktion endet jeweils um 20.00 Uhr. Das Anfangsangebot liegt bei einem Euro pro Startpaket.

Der Erlös der Auktion kommt dem Deutschen Alpenverein e.V. zugute. Er soll für einen Sektion in der Region Frankenwald eingesetzt werden. Im ersteigerten Wanderticket sind die komplette Verpflegung und ein Starterpaket mit einem funktionalen Wander-T-Shirt, einer Stirnlampe, einem Gutschein für die Therme Bad Steben und kleinen Überraschungen enthalten.

Der Startschuss zum Wanderevent fällt in diesem Jahr am 18. Juni im Naturpark Frankenwald im bayerischen Staatsbad Bad Steben. 444 Teilnehmer bekommen auf der beliebten Tour die Gelegenheit, 24 Stunden lang auf drei unterschiedlichen Runden zu wandern und ihre Kondition auf eine ernsthafte Probe zu stellen.

Mehr über das große Wanderevent 2011:

28.05.2011
© outdoor