KL Sasha DiGiulian Teaser No Expectations Trailer DPM

Sasha DiGiulian: "No Expectations" (Trailer)

Sasha DiGiulian Sasha DiGiulian: "No Expectations" (Trailer)

Inhalt von

Der Trailer "No Expectations" zu dem von DPM geplanten Video über Sasha DiGiulian ist kurz, doch die Philosophie von Sasha ist darin zu finden: Setze Dich selbst nicht unter Druck, sondern finde eine schöne Linie und habe Freude am Klettern.

Eine Haltung, die ein gesundes Maß an Selbstvertrauen voraussetzt, aber es im gleichen Sinn auch fördert: Denn wer sich nicht an seinen erreichten Graden und Zahlen misst, sondern sein Tun genießt, behält den Kopf frei für das Wesentliche im Leben und setzt sich keinem Psychostress aus.

Sasha DiGiulian hat kürzlich in Seattle mit Kevin Jorgeson und Steven Jeffery einen Kletterworkshop gegeben und dort gemerkt: "Niemand kann Technik je "beherrschen", es gibt für jeden immer noch Tipps und Tricks zu lernen. Und ich glaube jeder - egal welche Könnensstufe - kann einem noch etwas Wertvolles beibringen. Ich merke ständig, dass ich von meinen Freunden lerne und schätze sie dafür."

Sasha DiGiulian

KL-Sasha-DiGiulian-image3-0813
Archiv Sasha DiGiulian
KL-Sasha-DiGiulian-image3-0813 KL-Sasha-DiGiulian-image-0813 KL-Sasha-DiGiulian-image2-0813 KL-Sasha-DiGiulian-FK_SashaDiGiulian_0589 32 Bilder

Mehr zu Sasha DiGiulian:

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Bouldern
Bouldern am Furkapass
Spots
kl-bouldern-kletterhalle-tipps-anfänger-teaser
Training
Eva Hammelmüller klettert Underground (8c+/9a) in Arco
Kletterszene
Christopher Cosser bei den Amerikanischen Meisterschaften 2020
Training
Mehr anzeigen