Die Spitzenboulderinnen Anna Stöhr und Juliane Wurm haben sich über den Boulder-Weltcup kennengelernt und sind Freundinnen geworden. Nach dem Weltcup in Kazo 2016 blieben Anna und Jule also in Japan und begaben sich zum Bouldern nach Mount Mizugaki. Im Clip: Die besten Boulder der Gegend um Tokio, inklusive Auftritten von Yuji Hirayama, Akiyo Noguch, Sachi Amma und Yuka Kobayashi.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogenen Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.
Mehr:
Boulder-Weltcup Kazo 2016

IFSC Eddie Fowke



