KL Daniel Woods The Game Teaser Cedar Wright

Daniel Woods in "The Game" (V16)

Boulder-Video Daniel Woods in "The Game" (V16)

Inhalt von

Am 11. Februar hat Daniel Woods "The Game" erstbegangen.

Der Filmer Cedar Wright berichtete:

Daniel sagte: "Ich habe den Boulder The Game genannt, weil die Kletterei für mich ein Spiel war, dass ich spielen musste, ich musste - klick - in 'Spielmodus' gehen und für diese Züge wirklich trainieren. Ich musste mental und körperlich stark werden und beides zusammen abrufen können. Ich nenne das Problem The Game, weil ich das Spiel gespielt und gewonnen habe, Game over".

Übrigens, drei Tage später gewann Daniel Woods die ABS Nationals, die US-Bouldermeisterschaften in Alexandria (Virginia).

Mehr von Cedar Wright unter verticalcarnival.blogspot.com.

Weiterlesen:

Fontainebleau Bouldern 95.2
Spots
KL-WeiterZRay-of-light-Zangerl03 (jpg)
Training
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Top Klettervideos bei KLETTERN
KL OEAV Lawinen-Update Video-Vorträge Teaser
Kletterszene
Klettertraining: Seitstütz für mehr Körperspannung
Training
Alex Puccio klettert Amber 8B im Tessin
Videos
kl-janja-garnbret-interview-32128253578_8d4e58b2bf_k (jpg)
Kletterszene