KL Alex Honnold Phalanx of Will Arizona Black Diamond

Alex Honnold klettert in Arizona

Klettern in Arizona Alex Honnold klettert in Arizona

Inhalt von

Eigentlich ist er ja für seine haarsträubenden Aktionen bekannt. Aber auch Alex Honnold braucht mal einen ruhigen Tag: "Manchmal ist es schön, einfach in ein Sportklettergebiet zu fahren, mit einem netten Mädchen, sich zu entspannen und einfach dicke Arme zu holen."

Außerdem: "Erstbegehungen mache ich nicht so gerne. Das ist nämlich echt viel Arbeit." Na dann!

Video: Alex Honnold beim Rissklettern in Indian Creek, Utah
Alex Honnold klettert "Moonlight Buttress" free solo
Video: Alex Honnold klettert in Squamish, Kanada

Mehr zu Alex Honnold:

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Top Klettervideos bei KLETTERN
KL OEAV Lawinen-Update Video-Vorträge Teaser
Kletterszene
Klettertraining: Seitstütz für mehr Körperspannung
Training
Alex Puccio klettert Amber 8B im Tessin
Videos
kl-janja-garnbret-interview-32128253578_8d4e58b2bf_k (jpg)
Kletterszene