Wintersport Ski Testbericht: Kästle MX78 (Modelljahr 2016)

Der Kästle MX78 ist im Test ein sehr harmonisch abgestimmter Ski, der einen sicher und genussvoll durch den Skitag bringt, wenn es sportlicher dahingeht aber an seine Grenzen stößt.

Wintersport Ski Testbericht: Kästle FX95 HP (Modelljahr 2016)

Vor allem im Geländeeinsatz überzeugt der Kästle FX95 HP im Test durch seine hohe Variabilität.

Wintersport Ski Testbericht: Kästle CPM82 (Modelljahr 2016)

Der Ski zeigt vom ersten Schwung an, was er von seinem Fahrer fordert – eine aktive Fahrweise.

Wintersport Ski Testbericht: Kästle BMX105 HP (Modelljahr 2016)

Der Kästle BMX105 HP ist im Test ein sehr harmonischer Ski für sportlich ambitionierte Fahrer.

Wintersport Tourenski Testbericht: Kästle TX 97 (Modelljahr 2015)

Fans von Freeride-Touren kommen mit dem Kästle TX 97 voll auf ihre Kosten.

Wintersport Tourenski Testbericht: Kästle TX 82 (Modelljahr 2015)

Sie suchen einen leichten Tourenski, der alles mitmacht? Dann könnte der Kästle TX 82 eine gute Wahl sein.

Wintersport Tourenski Testbericht: Kästle TX 87 (Modelljahr 2014)

Sportlich geht der Kästle TX 87 zu Werke.

Wintersport Tourenski Testbericht: Kästle TX 97 (Modelljahr 2014)

Der Kästle TX 97 ist ein Freeride-Tourer wie er im Buche steht.

Wintersport Tourenski Testbericht: Kästle TX 97

Der Kästle TX 97 ist ein Freeride-Tourer, wie er im Buch steht.

Wintersport Tourenski Testbericht: Kästle TX 77 (2013)

Schon im letzten Jahr konnte der Kästle TX 77 einen Tipp einheimsen, und auch in diesem Jahr zählt er wieder zu den Highlights.

Wintersport Tourenski Testbericht: Kästle TX 87

Der Kästle TX 87 eignet sich am besten für genussvolle Abfahrten. So das Ergebnis unseres Tourenski-Tests.

Wintersport Tourenski Testbericht: Kästle TX 77 (2012)

Das Ergebnis unseres Tourenski-Tests: Der Kästle TX 77 ist gelungen abgestimmt, jedoch mehr ein Aufstiegs- als ein Abfahrtsski.

Wintersport Tourenski Testbericht: Kästle FX84