Teil des

K2

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Pinnacle 95 TI

Der K2 Pinnacle 95 TI ist ein spritziger Ski, der seine Stärken im Test ganz klar und souverän im Gelände ausspielt. Guter und harmonischer Auftrieb, sehr agil und vor allem in kleinen und mittleren Radien mit wenig Kraftaufwand fahrbar.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 iKonic 80TI

Der Ski macht von Beginn an deutlich, was er von einem fordert: klare Ansagen und eine kraftvolle Fahrweise. Er will in seinem vorgegebenen Radius gefahren werden. Im Gelände agiler, mit gutem Auftrieb und angenehm spurtreu.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Konic 78

Ein charaktervoller Ski, der stets auf die Kante will. Hier liegt er recht stabil, vor allem in mittleren Radien und bei höherem Tempo. Gerutscht und gedriftet fordert er von seinem Fahrer jedoch stets eine aufmerksame Fahrweise.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Super Charger

Ein stabiler und laufruhiger Ski, der gefahren werden will. Wenn man Kraft investiert, gibt er auch viel sportliches Potenzial zurück. Angenehm stabil in langen Radien und bei hohem Tempo.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Luvmachine 72 TI

Dieser gutmütige, variable und enorm sportliche Carver mit Allrounder-Gen bedient bestens sowohl die klassische als auch sportlich ambitionierte Fahrerin.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Secret Luv

Der Ski zieht seine Fahrerin stets auf die Kante und fordert vom ersten Augenblick an eine sehr konzentrierte Fahrweise. Präsentiert sich insgesamt eher schwerfällig und will aktiv gefahren werden.

Wintersport Tourenski im Test Testbericht: K2 Wayback 96 (2019)

Sehr souveräner Ski, der viel Sicherheit vermittelt und ein hohes sportliches Potenzial offenbart.

Wintersport Tourenski im Test Testbericht: K2 Wayback 88 (2019)

Angenehm breitbandig und variabel präsentiert sich der straff abgestimmte Wayback 88 – wenn man bereit ist, ihn mit etwas Krafteinsatz zu fahren.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Wayback 96 (Modelljahr 2018)

Ein satter Kantengriff, top Laufruhe und erstklassige Fahreigenschaften in Powderverhältnissen – der 96er fährt sich sportlich, ohne anstrengend zu sein.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Wayback 88 Ecore (Modelljahr 2018)

Der K2 Wayback macht einfach Laune, getreu dem Motto: draufstellen und losfahren.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Pinnacle 95 (Modelljahr 2018)

Die Stärken des Skis liegen ganz klar im Gelände.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Konic 78 (Modelljahr 2018)

Ein absolut spielerischer und problemloser Ski mit großer Bandbreite.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Super Charger (Modelljahr 2018)

Ein ebenso laufruhiger wie variabler Ski, der perfekt in diese Kategorie passt und ein großes Einsatzspektrum abdeckt.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Luvmachine 74TI (Modelljahr 2018)

Anschnallen und am besten nie mehr hergeben!

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Beluved 78TI (Modelljahr 2018)

Den Ski bringt so schnell nichts aus der Ruhe, und er zirkelt in allen Radien und Geschwindigkeiten sicher und spurtreu über die Pisten.

Wintersport Ski im Test Testbericht: Allmountain Ski K2 Ikonic 84TI (Modelljahr 2018)

Wintersport Tourenski im Test Testbericht: K2 Wayback 82 (Modelljahr 2016)

Der ECOre 82 aus der K2-Wayback-Kollektion spricht klassische Tourengeher an.

Wintersport Tourenski im Test Testbericht: K2 Wayback 88 (Modelljahr 2016)

Der K2 Wayback 88 macht einfach Laune, getreu nach dem Motto: draufstellen und losfahren.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Konic 78 TI (Modelljahr 2016)

Der K2 Konic 78 TI ist im Test ein sehr spielerischer und agiler Ski, der bei gemäßigtem Tempo seinen Fahrer durch Dick und Dünn führt.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Konic 80 TI (Modelljahr 2016)

Der K2 Konic 80 TI ist ein ebenso spielerischer wie harmonischer Ski, der sich im Test mit wenig Kraftaufwand problemlos fahren lässt.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Amp Bolt (Modelljahr 2016)

Hohe Laufruhe, gepaart mit einem sehr guten Kantengriff zeichnet den sportlichen K2 Amp Bolt aus, der im Test auf der Kante sehr stabil und spurtreu liegt.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Pinnacle 95 (Modelljahr 2016)

Der sehr harmonisch abgestimmte K2 Pinnacle 95 lässt sich im Test vor allem in kurzen und mittleren Radien und im gemäßigten Geschwindigkeitsbereich supereasy und problemlos fahren.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Ikonic 85 Ti (Modelljahr 2016)

Ein angenehm spurtreuer Ski, der, wenn man ihm Druck gibt, aber trotzdem sehr stabil und spurtreu liegt.

Wintersport Ski im Test Testbericht: K2 Pinnacle 105 (Modelljahr 2016)

Optimal ausbalanciert, wendig, aber nicht hektisch kommt der K2 Pinnacle 105 im Test daher und ist vor allem für leichtere und nicht ganz so kräftige Fahrer die perfekte Wahl.

Wintersport Tourenski im Test Testbericht: K2 Wayback 96 (Modelljahr 2015)

Der K2 Wayback 96 ist die neue XL-Version des Klassikers.

Rucksäcke Tagesrucksäcke Leichte Wanderausrüstung 2019 - Kauftipps Wanderausrüstung: Leicht & bequem

Wir zeigen euch Ausrüstung, die wenig wiegt und viel bringt: Leichte...