Testbericht: Yeti Clive Hybrid Down Hoodie

od-0218-hybridjacken-test-yeti-clive (jpg)
Foto: Yeti

Testurteil

Testsieger-Logo: Testurteil gut

Tragekomfort/Praxis:
Was uns bei der Yeti Clive Hybrid Down Hoodie im Test 2018 gefiel: Bewegungsfreiheit, Kapuzensitz, Kragen. Aber rucksacktaugliche Taschen fehlen ihr. Am besten zieht man die windabweisende Yeti-Jacke als Außenlage bei sportlichen Aktivitäten im Winter oder als Wärmejacke zum Drunterziehen an.

Technische Daten

Preis

250 Euro

Gewicht

380 g

Material

90/10 Daunen/Federn (700+) Moveskin (Polyamid/Elasthan)

Ausstattung

Kapuze, 2 RV-Taschen (tief), RV- Ärmel- & Heckta., Daumenlöcher

Tragekomfort/Praxis

Vielseitigkeit

Klimakomfort

Kälte/Windschutz

Yeti Clive Hybrid Down Hoodie im Vergleichstest

Fazit

Kein Schnäppchen, aber eine sehr fein verarbeitete, edle Jacke, die in erster Linie auf sportlichen Touren überzeugt.

Die aktuelle Ausgabe
03 / 2023

Erscheinungsdatum 07.02.2023

Abo ab 49,99 €