Jacken im Test

Testbericht: Adidas Terrex Skyclimb Top

Foto: Adidas 1115 test hybridbekleidung adidas techrock
Der neue Adidas Hybrid-Pulli lässt sich durch den langen Zipper fast ebenso gut belüften wie eine Jacke, wiegt aber weniger - nur 195 Gramm.
Zu den getesteten Produkten

Bewertung

Was uns gefällt

Was uns nicht gefällt

  • im Wind sehr zugig und kalt
Loading  

Der Adidas Terrex Skyclimb Top ist ein neuer Hybrid-Pulli aus warmem, dampfdurchlässigem Polartec Alpha und dünnem Powerdry. Er lässt sich durch den langen Zipper fast ebenso gut belüften wie eine Jacke, wiegt aber weniger. Durch den Material-Mix eignet sich der Adidas Terrex Skyclimb-Pullover ebenso zum Drunterziehen als auch Solotragen: als bequemer Kälteschutz. Das ergab unser Praxistest Hybridbekleidung 2015.

Aktuelle Preise (sofern Angebote bei Partnershops vorhanden)




Technische Daten des Adidas Terrex Skyclimb Top

Preis: 150 Euro
Gewicht: 195 g
Sonstiges : langer Ventilations-Zipper

Fazit

Durch den Mix aus warmem, dampfdurchlässigem Polartec Alpha und dünnem Powerdry eignet sich der Adidas Hybridpulli ebenso zum Drunterziehen als auch Solotragen bei kühlen Temperaturen.

01.11.2015
Autor: Boris Gnielka
© outdoor