Eddie Bauer Softshelljacke Sandstone 2020 Eddie Bauer

100 Jahre Eddie Bauer

Jubiläums-Jacke zu gewinnen!

Jetzt mitmachen und eine Eddie Bauer Softshelljacke im Wert von 179 Euro gewinnen ...

Hier geht's zum Teilnahmeformular

"Live your adventure" – mit der neuesten Generation der Eddie Bauer Sandstone Softshelljacke. Sie ist leicht, atmungsaktiv und wasserabweisend. Die Sandstone Backbone bietet dank Zwei-Wege-Stretch viel Bewegungsfreiheit. Sie verfügt über eine Kästchenstruktur im Innenfleece, das für zusätzliche Wärme sorgt und zudem noch angenehm weich ist.

Eddie Bauer
Die Sandstone Backbone Grid Jacke in den Farben "Mittelindigo" (Blau) und "Zitrusgrün". Ebenfalls erhältlich: Schwarz.

100 Jahre Eddie Bauer

Seit einem Jahrhundert bietet die Firma Eddie Bauer qualitativ hochwertige Produkte an und hat damit Geschichte geschrieben. Sie entwickelten die erste in Amerika patentierte Daunenjacke (1936), statteten die erste amerikanische Seilschaft aus, die den Mount Everest bestieg (1963) und konnten im letzten Jahrhundert dank ihrer langjährigen Erfahrung immer wieder neuartige, qualitativ hochwertige Produkte entwickeln.

Eddie-Bauer-Store in Seattle
Eddie Bauer

Firmengründer Eddie Bauer, geboren und aufgewachsen im Bundesstaat Washington, war ein echter Naturbursche und verbrachte selbst bei Wind und Wetter viel Zeit im Freien. Er liebte das Fischen und war als Outdoor-Guide unterwegs, steckte voller Ideen und machte Erfindungen. Aber der Ehemann und Vater Eddie Bauer war auch Geschäftsmann und eröffnete 1920 seinen ersten Store: "Eddie Bauer Sporting Goods" in der Innenstadt von Seattle (s.o.).

Aus seiner Leidenschaft für Abenteuer wuchs unsere Marke. Um alpine Ausrüstung zu entwickeln, arbeitete er mit Guides zusammen, vom Konzept bis zum fertigen Produkt. Und bis heute sind sorgfältig ausgewählte Teams aus professionellen Athleten beteiligt, wenn es um Entwicklung, Design und Test unseres Sortiments geht. Damit stellen wir sicher, dass unsere Outdoorbekleidung höchsten Anforderungen gerecht wird.

Bei Eddie Bauer weiß man, wo man herkommt und ist stolz darauf! Die Mission für die Zukunft: Für weitere 100 Jahre die Erfahrung nutzen, um modernste Ausrüstung zu entwickeln und gleichzeitig Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern. Denn auch bei Eddie Bauer liebt man die Natur und möchte die Kunden dazu inspirieren, mehr nach draußen zu gehen und sie in vollen Zügen zu genießen. Denn die schönsten Abenteuer sind doch die, die wir mit anderen teilen!

7 Bilder

Entdecke jetzt die neueste Eddie Bauer Freizeit- und Outdoorkollektion im Online Shop: www.eddiebauer.de

Hier könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen

Dazu bitte das Teilnahmeformular unten ausfüllen. Zu gewinnen gibt es eine Eddie Bauer Softshelljacke "Sandstone Backbone Grid Hoodie" (Farbe kann von den Abbildungen abweichen). Einsendeschluss ist der 15. Juni 2020. Viel Glück!

Der Teilnahmeschluss war am 15.06.2020.

Zur Startseite