Hosen im Test

Testbericht: Marmot Precip Pant

Foto: Marmot outdoor-Regenhosen Test 2014
Die günstige Regenhose Marmot Precip Pant glänzt in ihrer Klasse mit dem besten Trageverhalten. Der Wetterschutz könnte aber besser sein.

Bewertung


Testurteil

Testurteil befriedigend

Die Marmot Precip Pant kostet nur 80 Euro und glänzt mit gutem Trageverhalten. Schwächen zeigt die Regenhose jedoch beim Wetterschutz.

Wetterschutz: Bei langem Starkregen Saugeffekte (Taschen/Beinzips).

Trageeigenschaften: Geschmeidig, engt nicht ein und bietet angenehmstes Hautgefühl der 2,5-Lagenmaterialien im Feld, raschelt aber. Gutes Klima.

Aktuelle Preise (sofern Angebote bei Partnershops vorhanden)




Technische Daten des Marmot Precip Pant

Preis: 80 Euro
Material: 2,5-Lagen Nano Pro
Gewicht: 230 g
Packvolumen: 0,6 l
Sonstiges : Unterschenkelzips, Kordel im Bund, mit Elastikzug verstellb. Beinabschluss, 3 Taschen.

Wetterschutz

Trageeigenschaften

Gewicht/Packmaß

Qualität

Fazit

Die Marmot Prezip Pant glänzt in ihrer Klasse mit dem besten Trageverhalten. Der Wetterschutz könnte aber besser sein. Das ergab unser Regenhosen-Test 2014.

15.04.2014