Hosen im Test

Testbericht: Arcteryx Gamma SL Hybrid (Kauftipp)

Foto: Arcteryx Tested on Tour 2014 – alle Produkte im Praxistest

Fotostrecke

Die stark wind- und wasserabweisende Arcteryx-Hose überzeugte die Tester beim 15 monatigen Dauereinsatz vor allem durch ihre Vielseitigkeit.

Bewertung

Was uns gefällt


Testurteil

Kauftipp

"In den letzten 15 Monaten entwickelte sich die Arcteryx Gamma SL Hybrid Pant zu einer meiner Lieblingshosen - und zeigt trotzdem keine Abnutzungserscheinungen", sagt ein Tester. Gefertigt aus zwei dünnen, schnell trocknenden Stretchgeweben, eignet sich die stark wind- und wasserabweisende Arcteryx-Hose für sommerliche und kühle Witterung. Die Arcteryx Gamma SL Hybrid gleitet auch gut über darunter getragene Funktionswäsche - ideal im Winter. Der körperbetonte Schnitt der Outdoorhose engt nicht ein, die Ausstattung der Arcteryx Gamma SL Hybrid ist schlicht, aber funktionell.




Technische Daten des Hose Arcteryx Gamma SL Hybrid (Kauftipp)

Preis: 140 Euro
Gewicht: 340 g
Sonstiges : Dauertest: 15 Monate, Gr. M.
15.05.2014