Funktionsunterwäsche im Test

Testbericht: Palgero Ari/Birta Merino LS

Foto: Palgero Merinoshirt: Palgero Ari/Birta Merino LS
Der Komfortkönig, Palgero Ari/Birta Merino LS, glänzt mit top Klima, bleibt aber lange nass, weshalb er vor allem auf Genusstouren und im Alltag überzeugt.

Bewertung


Testurteil

Testurteil sehr gut

Hergestellt in: Deutschland

Tragekomfort: Supersoftes, samtig-wohliges Hautgefühl. Sitzt körpernah, nicht einengend.

Klimatisierung: Das mittelwarme Shirt sorgt bei jedem Aktivitätsgrad für perfektes Klima.




Technische Daten des Palgero Ari/Birta Merino LS

Preis: 90 Euro
Gewicht: (Gr. M) 210 g
Material: 47 % Seacell, 42 % Wolle, 8 % Polyamid, 3 % El.
Sonstiges : Produziert in Anlehnung an den GOTS-Standard

Tragekomfort

Klimatisierung

Trockenverhalten

Geruchshemmung

Fazit

Der Komfortkönig, Palgero Ari/Birta Merino LS, glänzt mit top Klima, bleibt aber lange nass, weshalb er vor allem auf Genusstouren und im Alltag überzeugt.

25.01.2019