Funktionsunterwäsche im Test

Testbericht: Icebreaker Bodyfitzone 150 LS

Foto: Icebreaker Merinoshirt: Icebreaker Bodyfitzone 150 LS
Wer ein Shirt mit hohem Wollanteil und Daumenlöchern (Pulswärmerbündchen) sucht, sollte mal das Icebreaker Bodyfitzone 150 LS anprobieren.

Bewertung


Testurteil

Testurteil gut

Hergestellt in: China

Tragekomfort: Schnitt und Bewegungsfreiheit überzeugen. Die Wolle kann aber kratzen.

Klimatisierung: Durch hohen Wollanteil wenig Kühlung bei flotten Touren, dafür recht warm.




Technische Daten des Icebreaker Bodyfitzone 150 LS

Preis: 96 Euro
Gewicht: (Gr. M) 180 g
Material: 83 % Wolle, 12 % Polyamid, 5 % Elasthan
Sonstiges : Öko-Tex100-zertifiziert

Tragekomfort

Klimatisierung

Trockenverhalten

Geruchshemmung

Fazit

Wer ein Shirt mit hohem Wollanteil und Daumenlöchern (Pulswärmerbündchen) sucht, sollte mal das Icebreaker Bodyfitzone 150 LS anprobieren.

25.01.2019