Dynastar

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Legend X96

Der Dynastar Legend X96 besitzt im Test einen super Auftrieb, sehr agil und vermittelt ein hohes Maß an Sicherheit, wenn es nicht zu schnell dahingeht.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Speedzone 7

Der Ski präsentiert sich agil und ist leichtgängig zu fahren. Gut bei gemäßigtem und mittlerem Tempo und bis zu mittleren Radien.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Speedzone 12 TI

Ein sehr agiler und fehlerverzeihender Ski, der sich absolut easy und problemlos fahren lässt, wenn es nicht zu schnell dahingeht. Kostet wenig Kraft, wenn man ihn in kurzen und mittleren Radien bewegt.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Speed Master

Ein gutmütiger und fehlerverzeihender Ski, der sich agil präsentiert und mit relativ wenig Krafteinsatz fahrbar ist. Sehr harmonisch, geschmeidig und homogen, allerdings gehen ihm die absoluten Race-Gene ab.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Intense 10

Seiner Fahrerin kostet der Intense kaum Kraft, er gibt sich spritzig und griffig, fehlerverzeihend und gutmütig. Bis zu mittleren Geschwindigkeiten macht er alles top mit.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Intense 8

Den kurzen, recht leicht gebauten Pistenski mit einem recht angenehmen Preisniveau werden Fahrerinnen mögen, die langsam unterwegs sind und maximal mittlere Schwungradien präferieren.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Speed Master SL

Ein easy zu fahrender Ski, der seinen Fahrer unterstützt und sich dabei agil und fehlerverzeihend präsentiert. Allerdings fehlen ihm die letzten Slalom-Race-Gene. Ein breitbandiger Ski, der mühelos seine Kurven zieht.

Wintersport Tourenski Testbericht: Dynastar Mythic 97 Ca

Ein angenehm wendiger Ski, der Gelände-Einsteigern auch mal einen Fehler verzeiht.

Wintersport Tourenski Testbericht: Dynastar Vertical Deer

Wer es gerne gemütlich angehen lässt und weiche Schneeverhältnisse ebenso liebt wie kleine Radien, wird bestens bedient.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Vertical Deer (Modelljahr 2018)

Der neue Dynastar trumpft gleich groß auf.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Legend 96 (Modelljahr 2018)

Seine Stärken spielt der Ski ganz klar jenseits der präparierten Pisten aus – und hier am liebsten, wenn das Terrain noch unverspurt ist.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Speedzone 7 (Modelljahr 2018)

Ein sehr variabler und easy zu fahrender Ski, der aber auch sportlich noch einiges zu bieten hat.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Speedzone 12 TI (Modelljahr 2018)

Sehr agiler und spritziger Ski. Enorm fehlerverzeihend, lässt sich schön rutschen, driften und gibt auf der Kante viel Sicherheit – mit rasanter Power zum Schwungende.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Intense 12 (Modelljahr 2018)

Ein charaktervoller Ski, der von seiner Fahrerin Aufmerksamkeit und klare Ansagen einfordert.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Intense 10 (Modelljahr 2018)

Der Ski präsentiert sich charaktervoll und sucht eine Fahrerin, die sich ihm konzentriert und kraftvoll widmet.

Wintersport Ski Testbericht: Allmountain Ski Dynastar Legend 84 (Modelljahr 2018)

Wintersport Ski Testbericht: Racecarver Dynastar Speed WC Master (Modelljahr 2018)

Wintersport Tourenski Testbericht: Dynastar Mythic 97 (Modelljahr 2017)

Tiefschneefans werden mit dem wendigen Dynastar Mythic 97 Freude haben.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Cham 2.0 97 (Modelljahr 2017)

Der Dynastar Cham 2.0 97 ist ein gutmütiger und sehr wendiger Offpiste-Ski.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Speedzone 14 Pro (Modelljahr 2017)

Die Tester empfanden den Dynastar Speedzone 14 Pro als angenehm variabel und sportlich.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Pro Rider (Modelljahr 2017)

Der Dynastar Pro Rider ist ein Freeride-Ski für sehr sportliche Fahrer.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Speed WC Master (Modelljahr 2017)

Der Dynastar Speed WC Master Ski präsentiert sich sehr sportlich und liebt die Kante und eine kompromisslose Fahrweise.

Wintersport Ski Testbericht: Dynastar Powertrack 84 (Modelljahr 2017)

Der Dynastar Powertrack 84 ist ein spielerischer Ski, der sich mit vergleichsweise wenig Kraftaufwand fahren lässt.

Wintersport Tourenski Testbericht: Dynastar Cham 2.0 107 (Modelljahr 2016)

Der Cham 107 begeistert vor allem beim Surfen in tiefen Pulverlandschaften: Dort dreht er leicht und benötigt bei mittlerem Tempo und mäßig weiten Radien wenig Kraft.

Wintersport Tourenski Testbericht: Dynastar Mythic (Modelljahr 2016)

Powderfreaks werden mit dem wendigen Dynastar Freude haben: Speziell in weichen Verhältnissen lässt sich der abfahrtsorientierte Tourer mit mittlerem Tempo und Kurvenradius entspannt den Hang hinuntertreiben.

Traumtouren Weltweit OD Indian Summer Lappland pixabay Wo der Indian Summer am schönsten ist 5 Regionen für ­perfekte Herbsttouren

Flammendrot und strahlendgelb – das sind die Farben des Indian Summers.