Landleben, Abenteuer, Reise

Diese Kalender versüßen das Jahr 2018

Foto: Nicholas Römmelt Best of Outdoor Kalender 2018

Fotostrecke

Diese neuen Kalender liefern Bilder zum Träumen und jede Menge Inspiration fürs kommende Jahr! Neben unserem Best of Kalender der outdoor-Fotografen, präsentieren wir euch hier auch die schönsten Kletter-, Bike- und Bauernkalender 2018 ...

Polarlichter in Norwegen, Dolomitengipfel in Südtirol, Eishöhlen in Island: Unser neuer Outdoor-Fotokalender im XXL-Format (67x47 Zentimeter) vermittelt die ganze Faszination des Reisens aus eigener Kraft.

Für den »Best of Outdoor« Kalender waren die Fotografen von outdoor rund um den Globus unterwegs, per pedes, mit Zelt, dem Kanu oder auf Ski. Der neue outdoor-Kalender zeigt 13 Bilder in bester Druckqualität auf hochwertigem 250 gr. Papier.

Wer also schon zu Hause träumen möchte und Inspirationen für kommende Touren benötigt oder einfach nur ein perfektes Weihnachtsgeschenk sucht, kann sich den neuen »Best of Outdoor« Kalender für 29,90 Euro (ohne Versand) im klettern-shop online bestellen: outdoor-magazin.com/kalender2018

Kalender-Verlosung - Teilnahme hier

Ein echter Klassiker ist auch der großformatige Kalender "Best of Klettern" der jedes Jahr mit spektakulären Kletterhighlights des Jahres mit Bildern von den besten Fotografen der Szene erscheint. Die Kletterspots verteilen sich rund um den Globus, mit zahlreichen Stars der Kletterszene. Nach dem gründlichem Facelift sind die Bilder noch größer und wirken durch die moderne Optik noch besser an der Wand. Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit das Kalendarium abzuschneiden und die Bilder nach Ablauf des Jahres einzurahmen. Format: 47 cm x 67 cm (Großformat).

Für viele ebenfalls Kult: der Kuh-Kalender aus dem HEEL Verlag, der mittlerweile zum 12. Mal erscheint. Die "Models" sind glückliche Kühe vor traumhaft schönen Landschaftskulissen. Ob Braunvieh, Fleckvieh oder Hochlandrind: Die 12 abwechslungsreichen Motive spiegeln die Schönheit der gemütlichen Weidetiere in ihrer ganzen Bandbreite wider. "Kühe" ist der ultimative Jahresbegleiter für alle Freunde des Landlebens!

"Echte Models" gibt es dagegen im Schweizer Bauernkalender zu sehen - allerdings müssen die abgebildeten Damen des Schweizer Bauernkalender Girls 2018 tatsächlich mit der Schweizer Landwirtschaft in Verbindung stehen und in der Schweiz wohnhaft sein.

Format des Kalenders: 56 x 40 cm, Preis: 33,50 CHF (rund 29 Euro)

Weitere Kalender:

22.09.2017
© outdoor